DE-PARCON Logo
 

Interessante Tätigkeit für Programmierer und Entwickler

Wie in unserem Firmennamen ersichtlich, beschäftigen wir uns mit Softwaretechnologie und Marketing. Im Laufe der Jahre sind sehr interessante Projekte entstanden, über die unsere Internetseite Auskunft gibt. Die Projekte müssen laufend gepflegt und weiter entwickelt werden, hinzu kommen etliche neue Ideen und Möglichkeiten, die wir unbedingt realisieren wollen.
Dazu braucht unser Team Hilfe.
Unsere Systeme basieren auf einem in C++ entwickelten Framework (unter Windows), welches durch Konfiguration an viele Aufgabenstellungen angepasst werden kann.

Wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig, wären Kenntnisse und Erfahrung mit Web-Programmierung, ebenso Englischkenntnisse, da wir auch ausländische Kunden haben.
Auf Basis unseres Systems erstellen wir auch Software für Endkonsumenten und eine Ihrer Aufgaben wäre es, sich dort einzuarbeiten, was garantiert Spaß macht und viele Chancen für neue und auch eigene Ideen bietet.
Sie würden also bei uns nicht für ein Großprojekt „an die Kette gelegt“ und das macht die Tätigkeit bestimmt sehr interessant. Wir suchen kein Denken in eingefahrenen Bahnen, sondern Aufgeschlossenheit für neue Konzepte und Ideen. Eine gewisse Begeisterung für Computer und alles, was damit zusammenhängt, ist für uns wichtig.

Noch ein kleines, nicht unwichtiges Detail:
Unser Büro liegt in Hürth-Efferen, kurz hinter dem Grüngürtel und in der Nähe der Autobahnauffahrt Köln-Klettenberg.
Wir sind mit der Straßenbahn (Linie 18) leicht zu erreichen, haben aber auch Parkplätze, wenn jemand motorisiert kommen möchte.

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an

Wolfram Krajewski

wk(at)de-parcon.net